Samstag, 26. Juli 2014

...der Sommer ist da....

...und mit ihm der wohlverdiente Urlaub :-)
Das heißt, so ganz Urlaub ist ja niemals, wenn man ein kreatives Hobby hat.
Nachdem nun die Wohnung fast vollständig eingeräumt ist, konnte ich wieder Nähmaschine und Häkelnadel strapazieren. Entstanden sind Taschenorganizer, Rechentäschchen, Handytaschen, Geschirrtücher, ein Sommerkleidchen für die Minis und ein Rock (nach einem ebook) für mich. Dies war mein erster Rocknähversuch.
Dan habe ich auch noch ein Rezept ausprobiert,das bestimmt schon 1 Jahr lang an meiner Pinnwand hängt : Zitronen-Lavendel-Kuchen...hmmmmm oberlecker.
Fotos folgen- allerdings keine mehr vom Kuchen, der war schneller alle, als die Akkus der Camera aufgeladen waren. :-(
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende !

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich finde ja den Mops auch so süß.
    Aber ich gestehe diese eine Woche mit einem Welpen hat uns auch schon an die Grenze gebracht.
    das ist wirklich wie ein drittes Kind.
    Nachts aufstehen-
    Eine Stunde wach-
    und nur unsinn im Kopf-
    eine Stunde schlafen-
    Jetzt kann man aufräumen-
    LG Maike


    AntwortenLöschen