Montag, 13. Mai 2013

Fotos :-)

Sooooo, heute fange ich mal an - wie versprochen- und reiche euch einige meiner Fotos nach. Zunächst mal ein lieber Muttertagsgruß meiner Tochter mit selbstgefertigten Ohrringen für mich-voll schön,finde ich. Ja dann zwei Taschen-ihr könnt ja mal schauen,welche euch besser gefällt :-) Ein wenig gehäkelt habe ich auch-die Blümchen frei Nase und den Stressball aus dem Buch.Da sind lauter Ideen für die Wollresteverwertung drin-echt nützlich. Ja und bissel gefaltet oder besser gesagt gesteckt habe ich auch-die Teile werden nämlich nur aus Papierkreisen zusammengesteckt-da können auch die Kinder mitmachen und haben ein tolles Ergebnis.

1 Kommentar:

  1. Wie fleissig du warst! ...und so schöne Sachen sind entstanden! Die Papierbälle gefallen mir ganz besonders gut - mich fasziniert, dass sie nur gesteckt werden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen